element01 element03
Über mich


Gern möchte ich mich Ihnen näher vorstellen. Mein Name ist Kornelia Müller. Ich bin in Berlin geboren und 55 Jahre alt. Ich habe zwei erwachsene Kinder, die selbst auch schon Eltern sind.

Ich habe viel Ruhe und Geduld im Umgang mit Kindern. Ich habe zwei Kinder groß gezogen und widme mich gern Kindern.

26 Jahre war ich als Köchin in Kindertagesstätten tätig. Ich habe gern die Mahlzeiten für die Kinder zubereitet und hatte viel Gelegenheit am Ablauf des Kita-Alltags teilzunehmen.

Da ich meine berufliche Perspektive darin sah, habe ich eine Tagespflege-Fortbildung besucht und selbst finanziert.

Das Jugendamt hat meine Qualifikation und Eignung geprüft und eine Tagespflegeerlaubnis erteilt. Schon während meiner früheren Tätigkeit ist mir bewusst geworden, dass ich gerne mit Kindern zusammen bin, ihnen Dinge erklären  und sie auf ihrem Entwicklungsweg ein Stück begleiten möchte.

Ich freue mich, dass ich das jetzt in der Tagespflege tun kann.


 
Kindertagespflege Kleine Weinbergschnecken | 16559 Liebenwalde 
Kornelia Müller | Tel. 033054 / 390061
 
  
 
element02   element04